Low Level Lasertherapie

Der neue Laserhelm Medical Hair Cap von Svenson

Svenson verfügt exklusiv über dieses innovative Lasergerät, dass eine individuelle Behandlung täglich und von zuhause aus ermöglicht.

Das von Svenson entwickelte Laser-Cap verfügt über 246 Laserdioden ( Lampen mit niedrigdosiertem Laserlicht) bekannt auch als LLLT (low Level Lasertherapy). Mit dieser Anzahl an Lichtquellen wird eine gleichmäβige Verteilung innerhalb des zu behandelnden Bereichs sichergestellt.

Laser-Behandlungen werden seit Jahren in der Medizin und Kosmetik bei vielen Hautproblemen angewendet. Das Laserlicht hat eine sehr positive Wirkung auf den gesamten biologischen Prozess des menschlichen Körpers. Seine Verwendung wird durch ausgezeichnete Ergebnisse bestätigt.

Im Bereich der Haargesundheit haben in den vergangenen Jahren unterschiedliche Studien und Forschungen gezeigt, dass der Low Level Laser gegen Haarausfallwirksam ist. Somit wird er zu einer Alternative oder ergänzenden Methode zu anderen Lösungen gegen Haarausfall.

Die Lasertherapie stimuliert die Regeneration und Wiederherstellung der Haarfollikel. Ihr Ziel ist es, die Durchblutung der Kopfhaut anzuregen, damit Sauerstoff und Nährstoffe besser bis an die Wurzel des Haarfollikels gelangen.

Die kombinierte Lasertherapie

Das Laser-Cap wird als Teil der kombinierten Lasertherpaie angewandt: eine neue Anti-Haarausfallbehandlung von Svenson für zuhause. Hierbei wird die Lasertechnik auf der Kopfhaut mit der Anwendung von speziellen Anti-Haarausfall-Produkten (Anti-Haarausfall-Shampoo, Anti-Haarausfall-Kapseln und das Nanospray) kombiniert.

Die Anti-Haarausfall-Produkte von Svenson enthalten Aktivwirkstoffe natürlichen Ursprungs, Vitamine und Mineralien. Hervorzuheben ist Serenoa Serrulata, ein Hemmer der 5-alpha-Reduktase ( des Enzyms, das das für die Beschleunigung und Verkürzung des Haarzyklus verantwortliche Hormon bildet).  Durch die tägliche Behandlung des betroffenen Bereichs un den kontinuierlichen Einsatz des Anti-Haarausfall-Pakets wird die Regeneration der Zellen intensiv stimuliert und die Dynamik der verschiedenen Phasen des Haarwachstumsprozesses nach und nach wieder hergestellt.

haar

Nutzen der kombinierten Lasertherapie

  • Die Anzahl der Haupthaare nimmt zu, da der Haarwachstumszyklus angeregt wird.
  • Durchmesser und Dicke des Haares nehmen zu, da die Follikel besser mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgt werden.
  • Die Haardichte nimmt zu, da sich die Anagenphase verlängert.
  • Seine antibakterielle Wirkung trägt dazu bei, überschüssiges Fett, Schuppen udn Giftstoffe vond er Kopfhaut zu entfernen.
  • Die Kollagenproduktion wird angeregt, da die Wirkungd er freien Radikalen, die das Haar altern lassen, gehmmt wird.

Kostenlose Diagnose und Beratung

Der Preis und die Dauer der Behandlung sind kundenspezifisch. Rufen Sie uns an und wir informieren Sie!

Alle Felder sind Pflichtfelder

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.
Termin vereinbaren